Skittles, der Hot Rod – iPad Painting

orange_rod

Hier haben wir eine klassischen orangefarbenen Hot Rod mit dem Spitznamen „Skittles“.

Na ja, unter der Haube ist der alles andere als klassisch. Anstelle fossiler Treibstoffe nutzt dieser Hot Rod natürliches Gas. oder sagen wir mal übernatürliches…

Der Einhorn-Faktor

Dieses Baby läuft mit glitzernden rosa und gelben Einhorn-Darmwinden (Fürzen), welche sein stolzer Besitzer Doug Sheffer in den USA in Vollmond-Nächten einsammelt, wenn zwei zahme Einhörner regelmässig hinter seiner Scheune auftauchen und nach ihrer monatlichen Portion Skittles-Bonbons verlangen.

„Ich krieg etwa 50 Meilen pro Furz raus“ erzählt uns Mister Sheffer aus Prineville, Oregon (USA).

„War ziemlich mühsam, den Motor und den Tank korrekt umzubauen, aber alles in Allem war es den Aufwand wirklich wert, vor allem wenn man bedenkt, dass Pat und Hopper nur jeweils zwei Tüten Skittles essen müssen um jeder etwa 30 Fürze zu produzieren“ erzählte er mir mit einem breiten Grinsen. „Und“ fügte er hinzu, „die beiden halten mir auf magische Weise die Steuerbehörde vom Hals. Ich hab nie herausgefunden, warum das so ist, aber es ist eine Tatsache!“

Unten gibts noch ein Speedpaint Video davon.

Gemalt auf einem  IPad Air in Procreate,  drucksensitiver Hex3 JaJa stylus.