Über diesen Blog

Willkommen zu Marco Trevissoi’s persönlicher Site (zufällig ist der auch der beste Freund der Snake).

Was ist das hier? Ein Blog? Eine Business Site, oder was?

Hauptsächlich ist dies ein persönliches Portfolio. Momentan ist hier Zeugs zu sehen, das aus meinen Handwerks-, Mal- oder anderen Hobbytätigkeiten stammt. Nachdem meine Sachen bis anhin ihr Dasein überwiegend im stillen Kämmerlein gefristet hatten, wollte ich der übrigen Welt die Chance geben, auch ein wenig davon mitzubekommen wie ich bin und was ich mache.

Handwerk

Ich liebe es, Dinge mit meinen Händen zu machen, Dinge, die es auch dann noch gibt, wenn der Mac ausgeschaltet ist.
Dazu gehört Modellieren, Dinge bauen, Gemüse schnitzen, Schmuck kreieren, usw.

Graphik

Malen, Zeichnen und Designen sind auch Gebiete, in denen ich gerne viel Zeit verbringe.
Hier gibt’s digitale Bilder, Zeichnungen und Malereien auf Stein, Papier oder Metall, Airbrush-Gemälde und mehr.

Möbel

In dieser Kategorie gibt’s zur Zeit hauptsächlich Lampen. In naher Zukunft werden hier auch Dinge wie Sofas, Audio-Systeme, TV Sets und mehr auftauchen. Hoffentlich.

Und einen Blog sollte es eventuell auch noch geben.

Viel Spass auf meiner Site, und falls ein Kommentar drin liegt, würde ich mich drüber freuen 🙂


Die neuesten Posts

Ultramarina Office Sweets

Ein weiteres Geschenk für jemanden, der unsere Firma verliess…

0 Kommentare

Hallo 2020!

Ich wünsche allen ein farbenfrohes 2020!

2 comments

Rhabarber-Likör-Etikette

Ein geschmackvolles Etikett für eine geschmackvolle Spirituose

0 Kommentare

Dr Dan’s Abschiedsgeschenk

Eine besondere Flasche für einen besonderen Menschen 😉

0 Kommentare

Blaumeisen-Eierbecher

Ein kleines Geschenk für meine Schwester.

0 Kommentare

Dr Jona Karg’s Konservendose

Ein handgemachtes Allheilmittel für Schrift-Fans…

0 Kommentare

Der bunte Hai

Hier ist ein Projekt, das aus meiner Denkweise der Random Acts of Kindness / Mindfulness (zufälligen Taten der Freundlichkeit / Achtsamkeit) heraus entstanden ist.

0 Kommentare

Mättu’s Öldosen -Geburtstags-Geschenk

Wenn ein Autofreak 50 wird…

0 Kommentare

Bong-O-Matic Custom Bongo

Hier ist das Making-of eines Bongos, das ich 2017 für einen Freund gemacht habe. Da es ein runder Geburtstag war, wollte ich ihm etwas ganz Besonderes geben. Ich hatte dieses Paar Bongos schon eine ganze Weile in meinem Regal stehen und beschloss, dass sie das perfekte Geschenk abgeben würden, sobald …

0 Kommentare

Geheimes Kirchen- Gesangbuch

Wenn der Vikar mal wieder nicht aufhört zu predigen… 😉

0 Kommentare

Kleiner Treibholz-Reiher

Ein klitzekleiner Reiher, der den Himmel beobachtet.

0 Kommentare

Treibholz-Flügel

Ein Jahr in unserem jährlichen Sommerurlaub auf der Insel Korsika war ich fasziniert von der Schnitzerei von Flügeln.

0 Kommentare