Ultramarina Office Sweets

This image has an empty alt attribute; its file name is IMG_3299-1024x768.jpg

Ein weiteres Geschenk für jemanden, der unsere Firma verliess…

Dieses hier wurde für meine liebe Kollegin Marina realisiert. Da sie zur gleichen Zeit wie der Kollege, dem ich das Happy Hipster Hockey Monk Süssigkeitenglas gemacht habe, gegangen ist, habe ich ein ähnliches Design für Marina gewählt.

This image has an empty alt attribute; its file name is IMG_2818_crop-1024x1024.jpg

Ich möchte hier nochmals kurz erwähnen, dass ich diese Dinge immer in meiner privaten Freizeit mache und nicht während der bezahlten Geschäftszeiten. Auf diese Weise hat niemand die Möglichkeit, eine weitere „tolle Idee“ (die ohnehin selten kommt) hinzuzufügen, und ich kann die Dinge auf meine Art machen. Der Nachteil ist, dass…na ja, es findet in meiner privaten Freizeit statt. Also versuche ich manchmal, eine kleine Abkürzung zu nehmen, wie bei diesem Geschenk hier.
Ich ging also in einen meiner Lieblings Second Hand Läden, um ein grosses Glas zu suchen und fand dieses mit einem blauen Deckel. Perfekt, dachte ich, denn ihr Name (Marina) passte gut zu der Farbe (ultramarin).
So hatte ich also nur noch einige passende Wörter und Ideen zu ihrer Persönlichkeit zu finden.
Und hier ist es: Ultramarina Office Sweets, das original Marina-Bonbonglas.

This image has an empty alt attribute; its file name is IMG_3303-1024x768.jpg
This image has an empty alt attribute; its file name is IMG_3301-1024x768.jpg
This image has an empty alt attribute; its file name is IMG_3300-1024x768.jpg
This image has an empty alt attribute; its file name is IMG_3302-1024x768.jpg

Ich denke, dass sie das Zeug bei ihrem nächsten Job sehr gut gebrauchen konnte, vielleicht machte es ihr auch den Abschied von den Menschen, die sie mochte, ein wenig leichter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.