Über mich

Hi,
mein Name ist  Marco Trevissoi und ich betreibe diese Website.

Auf diesen Seiten habe ich hauptsächlich Sachen aus meinen privaten Tätigkeitsfeldern aufgeschaltet, deshalb wird man hier wenig bis gar nichts zu meiner beruflichen Beschäftigung finden.

Um trotzdem eine grobe Idee davon zu geben, wer diese Seiten mit (hoffentlich) lustigem und/oder interessantem Inhalt füllt, hier ein kurzer Überblick meiner Vorlieben:

Ich liebe Rost, retro-Gadgets, moderne Gadgets, Graphiken, retro-Transportmittel, Reisen, nett mit Leuten zu sein, Sprachen, lustige und spassige Sachen, Handwerk, Basteln, Musik, meine Familie und unseren Hund. Sowie Kochen und Nähen.
Und natürlich Schlangen.

Dann liebe ich es auch, verschiedene Sprachen zu sprechen und schreiben, sei es Englisch, Deutsch, Italienisch, oder Französisch. Obwohl meine Muttersprache Hochdeutsch ist, so kann ich Englisch wohl als meine Lieblingssprache bezeichnen. Darum gab es auch eine englische Version dieser Website vor der Deutschen Fassung…
Die Englische Fassung gibt’s übrigens durch einen einfachen Klick auf den entsprechenden Eintrag im oberen Menubalken.

Und hier noch ein kleiner Einblick in die Dinge, die mir weniger zusagen (bzw. welche ich hasse):
Kreativ sein zu müssen wenn ich mich dazu gezwungen fühle, Leute die prahlen/lügen/unehrlich sind oder bescheissen, und ich krieg Gänsehaut von hölzernen Wassereis-Stängeln. Echt jetzt.

Die Reihenfolge oben ist jetzt nicht unbedingt massgebend, und da gibt es sicher auch noch ein paar Dinge, die ich nicht erwähnt habe, aber das, was fehlt, kann man auch herausfinden, wenn man meine Website durchforstet.

Viel Spass auf meiner Site, und wenn’s drinliegt freue ich mich auch über jede Art von Kommentar.

Sei nett. Oder nicht. Es kommt alles zurück, so oder so.

Peace