Rhabarber-Likör-Etikette

Ein geschmackvolles Etikett für eine geschmackvolle Spirituose

Als eine gute Freundin von mir auf die Idee kam, einen leckeren Likör zu brauen und an eine Reihe von ausgewählten Personen zu verschenken, war von Anfang an klar, dass er ein besonderes Etikett braucht.
Also habe ich mich mit meinem iPad hingesetzt, einige Entwürfe skizziert und sie in Adobe Photoshop und Illustrator fertig gestellt.


Das Ergebnis war ziemlich gelungen, hier ist die Druckversion.

Sah toll aus wenn man die produzierte Anzahl Labels und Flaschen sah!

Und das Beste: Der Likör schmeckt phantastisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.