Dr Dan’s Abschiedsgeschenk

Eine besondere Flasche für einen besonderen Menschen 😉

Als einer unserer Top-Verkäufer ging, musste ich mich natürlich mit einem kleinen Seitenhieb von ihm verabschieden…
Da in seiner Branche das Motto „Fake it till you make it“ sehr verbreitet ist (woran ich mich nie wirklich gewöhnen konnte), habe ich ihm dieses persönliche Whiskey-Flaschenröhren-Etikett gemacht.

Natürlich war darin etwas das weit, weit, weit entfernt von dem Whiskey, war den das Etikett versprach.
Wer weiss, nachdem es ein paar Jahre im Regal stand und so getan hat als ob, wird es vielleicht zu dem Zeug, das aussen etikettiert ist 😉
Und hier ist das Etikett in der Hochglanz-Print-Version, designed in Adobe Photoshop und Illustrator.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.