Ohrring-Geschenkdose

Hier ist ein weiteres kleines Geschenk, welches ich letzte Weihnacht für meine Frau gemacht habe.

Sie wollte ausdrücklich KLEINE Ohrstecker, kleine silberne Kügelchen.

Für mich war das etwas sehr klein, darum griff ich auf eine meiner bewährten Lösungen zurück:
Eine schöne Verpackung für ein schönes Geschenk. Ich nahm eine kleine Pastillen-Schachtel, erstellte ein paar Graphiken auf meinem Macbook, druckte diese auf einem Laserprinter aus und beklebte die Dose damit innen und aussen. Dann schnitt ich aus etwas Schaumgummi eine Einlage, bezog diese mit schwarzem Samt und fixierte die Ohrstecker darin.

Als ich die Laser-Ausdrucke auf die Schachtel klebte, rissen diese teilweise ein und wurden etwas schrumpelig vom Leim, was aber schlussendlich super zum Vintage-Look der Schachtel passte.

Mir gefiel’s jedenfalls. Und meiner geliebten Frau auch.
Mission erfüllt 🙂

Save

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.