Walnuss-Pralinen, Herz-Edition

This image has an empty alt attribute; its file name is IMG_3726-1024x768.jpg
Write caption…

Nach dem früheren Erfolg meiner Walnusspralinen habe ich eine weitere Ladung hergestellt.

Da es auch der Geburtstag meiner Mutter war, beschloss ich, ihr ein spezielles Paket für sie zu machen.

Also schnappte ich mir die geretteten Kartons, die ich angesammelt habe, und fand diese herzförmige Schokoladenbox.

This image has an empty alt attribute; its file name is IMG_3721-1024x768.jpg

Die Pralinen sehen mit dem violetten Seidenpapier lecker aus.

This image has an empty alt attribute; its file name is IMG_3722-1024x768.jpg

Nachdem ich die Schachtel mit etwas ausgefallenem Geschenkpapier neu verpackt hatte, druckte ich den Text auf Packpapier und überzog den rest der Schachtel damit. Ich mag die Wirkung des Inkjets auf Bastelpapier.

This image has an empty alt attribute; its file name is IMG_3724-1024x768.jpg

Leider war der Cellophanteil ein wenig zerkratzt und das Ganze kam nicht ganz so aus, wie ich es wollte, aber es war trotzdem ein schönes Geschenk.

This image has an empty alt attribute; its file name is IMG_3725-1024x768.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.