Wikinger-Kürbis

craft_pump_2015_viking_02

Der Wikinger (der Kerl war wohl schon lange nicht mehr beim Friseur) war wieder mal ein richtig grosser Kürbis, die Haare waren auch ganz toll zu schnitzen. Wie schon einen Kürbis zuvor habe ich ihn mit einem Seestern auf dem Kopf geschnitzt, so dass ich ihn auf meine Arbeit mitnehmen und ausstellen konnte. Ist cool, wenn die Dinger nicht auf dem Balkon verfaulen sondern noch vielen anderen Leuten ein Lächeln ins Gesicht zaubern können.

Der Wikinger hat es übrigens bis an die Generalversammlung der Aktionäre geschafft, was mir in Ermangelung jeglicher Aktien zwar nichts brachte, aber es wird gemunkelt, dass er dort gefiel. Viel Feedback habe ich zwar nicht gekriegt, aber so ist das halt bei vielen Künstlern. Richtig berühmt wird man erst dann, wenn man gestorben ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.