KinderKritzel 4: Piepmatz – iPad Painting

Bild Nummer 4 in der KinderKritzel-Serie. Für den Moment ist dies das letzte der Serie, wahrscheinlich kommt später mal noch der schwarze Hund mit Knochen dazu. Man wird sehen.
Hier gibt’s etwas Hintergrund-Info dazu, wie und warum diese Bilder zustande kamen, und hier die anderen Bilder der Serie:
– KinderKritzel 1: Chiara’s Pferd
– Kinderkritzel 2: der Delphin
– KinderKritzel 3: der Hund

Eine weitere Zeichnung meiner Tochter, welche ich in meinem Geschäfts-Notizbuch vorfand, so wie den Hundekopf zuvor. Fand ich auch ganz witzig 🙂

Als ich fragte, wie es käme, dass dieser Vogel nur ein Bein habe, bekam ich zur Antwort, dass Flamingos auch auf einem Bein stehen und ihr anderes verstecken können. Na ja, was will man da noch sagen. Dann hat er eben nur ein Bein.

Schon wieder die Augen…

Meine Tochter musste zugeben, dass der Vogel tatsächlich verhältnismässig grosse Augen hat, aber da er ja ziemlich klein ist, muss er gut sehen können und ständig auf der Hut sein, um nicht das Mittagessen eines grösseren Kollegen zu werden.

Wie gesagt, vielleicht gibts noch den schwarzen Hund der seinen Knochen ansabbert, ansonsten wars das mal mit der KinderKritzel-Serie

Gemalt auf einem  IPad Air in Procreate,  drucksensitiver Hex3 JaJa Stylus sowie (grösstenteils) NoName Stylus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.