Blumen – iPhone painting

graph_iphone_IMG_2791

Wer je einmal in die Nähe von Davie, Süd-Florida, kommt, sollte unbedingt die wunderschönen Flamingo Gardens besuchen, ein Non-Profit Naturreservat und botanischer Garten.

Flamingo Gardens wurde von Floyd L. und Jane Wray gebaut, die im Jahr 1925 nach Florida kamen und von den Landwirtschaftlichen Möglichkeiten des subtropischen Gebiets schwer beeindruckt waren.
Es gibt dort unzählige Pflanzenarten, Bäume und Tiere. Natürlich auch Flamingos, aber auch massenhaft Pfauen und viele andere Vögel.
Das alte Wright-Anwesen wurde in ein Museum umgewandelt, und der ganze Ort ist eine Oase der Ruhe. Hier gibt’s mehr dazu: https://www.flamingogardens.org/

Besonders gefiel mir der Baum mit den schönen grossen, orangefarbenen Blüten, er sah aus, als wäre er über und über mit kleinen chinesischen Lampions behängt. Ich konnte den Namen des Baums nachträglich nicht herausfinden, wenn ihn also jemand kennt, bitte im Kommentar mitteilen, ich kann ihn dann ja später mal nachtragen.

graph_iphone_IMG_2804

Die Seerose oben hat nicht viel mit den Flamingo Gardens zu tun, aber da der Titel dieses Posts „Blumen“ beinhaltet, musste hier mehr als ein Bild rein 😉

Gemalt auf einem  iPhone 4, in Inspire Pro, Adonit Jot Stylus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.