Naschkatzen-Kürbis

Da es bald wieder Herbst wird, dachte ich, dass ich wieder mal einen kurzen Kürbis Artikel einstellen könnte.

Diese Naschkatzen- Kürbis entstand vor einiger Zeit aus einem kleinen Hokkaido. Er wurde teilweise vom Film “The Grinch” inspiriert.

Ich schnitzte ihn für einen Freund, der in meiner Heimatstadt eine tolle Konditorei/Bäckerei besitzt. Ich dachte es wäre schön, wenn er ein wenig aussergewöhnliche Herbst Dekoration für sein Geschäft hätte.
Damit’s zur Konditorei passt, gab’s auch noch einen Keks dazu.


Leider waren nicht so begeistert von meiner Idee, dachte, dass der Kürbis Nach kurzer Zeit bereits Mücken anziehen würde wenn er zu verfaulen beginnt. Und das wollte er natürlich nicht in seine Bäckerei. Schade eigentlich, da ich dachte, dass dies draussen vor dem Schaufenster kein Problem sein würde.

Und so endete der Kürbis (nachdem er in verschiedenen Foto-Settings abgelichtet worden war) wie manche andere schon zuvor auf meinem Balkon.

Save

Save

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.