iPhone-Hüllen

Seit dem iPhone 3 begann damit mir eigene Hüllen zu bauen indem ich bestehende modifizierte. Diese Kategorie meiner Site beschäftigt sich mit meiner Suche nach der perfekten alt, verbraucht  und rostig aussehenden iPhone-Hülle.

 Perfektion liegt auch immer im Auge des Betrachters. Für mich ist etwas zum Beispiel dann perfekt wenn es ein voll funktionierendes modernes Teil ist das eine Patina hat und aussieht wie misshandelter, rostiger Müll.
Während das für mich dann perfekt ist, wundern sich manche Leute (unter Anderem auch meine Frau) darüber, dass man ein neues glänzendes Technik-Gadget wie ein Stück Scheisse (sorry) aussehen lassen kann…

Na ja, ich muss leider auch einräumen, dass eine so modifizierte iPhone-Hülle ein wenig wie Tarnfarbe wirkt, manchmal ist das Phone dann wirklich schwer zu finden. Darum habe ich für der eine der neueren Hüllen eine etwas leuchtendere Grundfarbe (in diesem Fall blau) gewählt, so ist das iPhone besser sichtbar und leichter aufzufinden.

Ein netter Nebeneffekt der blauen Hülle war auch, dass ich nicht mehr so häufig blöd angemacht wurde weil ich meine Mobilteil „dank“ der schäbigen Hülle am Suchen war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.