Tier-Airbrushbilder

airbru_SnakeDesktop

Diese beiden Bilder stammen aus einer Serie von Tierbildern, welche von mir damals noch echt und manuell gebrusht wurden, ohne elektronische Hilfsmittel (vielleicht mit Ausnahme der Neonlampen über dem Zeichentisch) 😉 ).
Ursprünglich gab es noch einige Exemplare mehr in dieser Serie, welche ich jedoch verschenkt habe. Leider sind die Backup-Photos im elektronischen Nirvana gelandet, dank den miesen CDs wie ich damals benutzt hatte.

Mein Liebling ist die Schlange, wie wohl unschwer zu erraten war.

airbru_IMG_6718

Gröse: 60 x 40 cm
Acryl auf Airbrushpapier
Airbrushes: Rotring Model A, Paasche VL, Badger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.