Oranger Cartoon Pickup

Dies ist ein Bild aus einer Serie von Cartoon-Autos mit überdimensionierten Merkmalen.

Ich mochte diese Art von Grafiken schon immer, also dachte ich, ich würde mich selbst daran versuchen. Begonnen als Kritzelei in Procreate auf dem iPad Pro und dann wurde daraus das hier. Einige Änderungen an den Scheinwerfern sind wahrscheinlich noch erforderlich, aber das ist mir zur Zeit egal.

Ich wollte hier vor allem einige Techniken zur Schattierung der Karosserie und der Chromräder ausprobieren.

Vielleicht schafft es der Pickup eines Tages auf ein T-Shirt.

Schau dir das Video unten an, um in einer Speedpaint Version zu sehen wie das Bild entstanden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.