Emergency Bears – Konservendose

Ich liebe Geschenke in Aufreissdosen!
Diese hier entstand als Abschiedsgeschenk für eine Arbeitskollegin. Wer fliessend Berndeutsch spricht, dem eröffnet sich scher der versteckte Witz auf der Etikette.

Für alle anderen: Sie ist eine sehr ambitionierte und erfolgreiche Kletterin, und diese Typen brauchen immer eine Notration für den Fall dass man alle Stricke reissen. Oder im Falle einer akuten Unterzuckerung.

Aus diesem Grund enthält diese Dose eine speziell entwickelte Notfall-Medizin nach geheimem Rezept. Ich säe gerne ihr Gesicht, wenn die den Deckel öffnet. Ihre nächste grosse Expedition wird sie auf den Mount Kenya führen, da wäre die Notfalldose sicher gut zu brauchen.

Ich habe mir übrigens letzthin überlegt, dass ich zu an jede Dose welche ich als Geschenk erstelle eine Notiz hänge, dass die beschenkte Person mir doch bitte ein Bild von sich beim oder kurz nach dem Dosenöffnen senden soll. Wäre schön, wenn ich zu jedem Eintrag das entsprechende Gesicht hochladen könnte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.