Wo bleibt der Schnee?

digital_paint_xmasCatWo bleibt der Schnee?
Tja, wenn man, so wie einige unserer treuen Leser, in Florida wohnt, wird man sich diese Frage wohl kaum je ernsthaft an Weihnachten gestellt haben.

Wohnt man hingegen in einem traditionell vom Skisport geprägten Land wie ich es tue (in der Schweiz), so kommt das Thema wunter normalen Gesprächsbedingungen momentan ziemlich häufig auf den Tisch.
So wie’s aussieht, stellt sich meine schräge Katze gerade in diesem Moment wohl die selbe Frage.

Grüsse

Eigentlich ist dieser Beitrag ja eher ein Neujahrsgruss an alle meine News-Abonnenten  und ein GROSSES DANKESCHÖN für die Geduld mit welcher Ihr auf die Erstausgabe der Snake-News in eurer Mailbox gewartet habt. Und natürlich gehen die Grüsse auch an alle anderen Leser dieser Zeilen.

Falls Du dich noch nicht bin der Mailing-Liste  für die monatlichen Snake-News eingetragen hast, tu Dir keinen Zwang an, ich freue mich über jedes neue Mitglied! Um sich einzutragen: Einfach ganz nach unten scrollen und dort die email-Adresse eingeben, fertig.

Vergis die Vergangenheit nicht, lerne von ihr. Alles Gute für 2016!

Die Katze entstand beim Pendeln im ÖV, gemalt in Procreate Pocket auf einem iPhone 6 mit einem no-Name-Stylus

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.