Konservendose ITW-Abschied

Diese Dose entstand als Abschiedsgeschenk für die Lehrerinnen und Lehrer meines Sohnes am Ende seiner Schulzeit bei der ITW in Winterthur.

Wir wollten uns mit einem kleinen Geste bei den ihnen für ihre Geduld, ihr Verständnis und ihre häufig unkonventionellen Ansätze bedanken.

Also kreierte ich ein neues Label für eine Ringsdose und mein Sohn schrieb einen netten Abschiedsbrief Mit einem Auszug aus dem Lied „Cups“ der Carter Family, welches er in der Version von Anna Kendrick kannte.

Gefüllt wurde das ganze mit ein paar Leckereien. An der Schule gab es einige Lehrer, welche mit unserem Sohn zu tun hatten, sieht man hier ziemlich gut an der Anzahl der Dosen…

Ganz besonders gefällt mir die Seitenbeschriftung „canned thank you enough edition“ 😊.

Save

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.