Hot Rod – iPhone painting

graph_digipaint_IMG_6296

Phantasie-Hot Rod, gemalt mit IbisPaint auf einem iPhone 5.

An der IbisPaint-App mag ich die Möglichkeit, einfach Ebenen duplizieren und skalieren zu können. Dadurch wird das Anpassen grosser Bereiche eines Bildes stak vereinfacht.
Ausserdem sind die Pinsel, Ebenen-Optionen, Farbmodi und Bedienbarkeit (auf dem kleinen iPhone Bildschirm) im Allgemeinen ausgezeichnet.

IbisPaint ist meine Lieblingsapp, wenn ich mal auf dem iPhone etwas malen möchte (Nachtrag: Mittlerweile ist Procreate Pocket da schwer am Aufholen).
Auf dem iPad sieht das etwas anders aus, da gibts meiner Meinung nach bessere Alternativen.

Für alle Experten da draussen: Das T-Bird-Logo war natürlich nie original auf einem 34er Ford oder was ähnichem, was für diesen HotRod herhalten musste, Ich weiss, ich weiss 😉

Wer weiss, vielleicht gibts auch hier mal ein Speedpaint Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.