Arthus – iPad painting

graph_ipad_IMG_0079

Arthus – ein toller Name für ein tolles Pferd!

Arthus war auch der Auslöser für mich, dieses Beispiel für Fell und Haare auf dem iPad zu malen.

Ok, um ehrlich zu sein, wenn man den echten Arthus einmal gesehen hat, wird man feststellen, dass seine Augen etwas anders sind. Und ausserdem hoffte ich, dass ein toller Name mein Bild etwas cooler machen würde.

Gaby, ich hoffe, du verzeihst mir! Natürlich sind die Augen Deines Arthus viiiiel schöner 🙂 Und seine Wimpern sind auch viel viel viiiiiel länger…

Gemalt auf einem  IPad Air in Procreate,  Adonit Jot Stylus und drucksensitiver Hex3 JaJa Stylus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.