Einladungs-Hase

craft_model_rabbit_IMG_1854

Idealerweise (zumindest für mich) sollte eine Einladung mindestens so nett daherkommen wie der Anlass für welche sie gedacht ist.
Hier ist ein Beispiel für eine Einladung mit welcher ich meine Freundin (welche zufällig auch meine Ehefrau ist) fragte, ob sie wohl mal Zeit für ein Abendessen mit mir haben würde 🙂

Der Hase besteht aus Fimo-Knete mit einem Stahldraht-Skelett, die Barthaare sind Borsten einer (unbenutzten) Geschirrspülbürste und die Zähne stammen von einem Yoghurt-Becher.
Das Pergament ist Pergament 🙂

Na gut, nicht jede meiner Einladungen ist so ausgefallen, aber in einer perfekten Welt mit viel, viel Freizeit wäre das bei einer jeden so

Das Chesterfiel-Zigarettenpaket ist übrigens nur zum Grössenvergleich auf den Bildern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.