Takeoff – iPad Painting

digital_paint_Takeoff

So wie sein guter russischer Freund Sergej auf der Erde, der auch Teil des “Zvezdnyy” – (Sternenlicht) Programms war, liebt es DR-656 Raumschiffen beim Abheben zuzuschauen. Unglücklicherweise wurde er kurz nachdem sein Schiff den Exoplaneten Kepler-22 erreicht hat in den Ruhestand versetzt. Die neuen Klasse-4-Roboter hatten seine Arbeit übernommen.

Er war früher auch ein Teil der Testbesatzung bei der Entwicklung der neuen Antriebsaggregate der “Zvezdnyy”-Schiffe. Mehr Hintergrundinfo zu Sergei gibt’s hier.

Bildausschschnitt mit DR-656. Sieht so aus, als ob er eine Dusche oder ein gutes Entroster-Bad vertragen könnte…

digital_paint_Takeoff_rob

Schlussendlich gefiel mir das abhebende Raumschiff fast besser als der ganze Rest des Bildes 🙂
Das Metall und die Reflexionen wurden besser, als ich es erwartet hatte.

digital_paint_Takeoff_ship

Hier gibts ein Speedpaint-Video das zeigt, wie das Bild entstanden ist.

Gemalt auf einem  IPad Air in Procreate,  drucksensitiver Hex3 JaJa Stylus sowie (grösstenteils) NoName Stylus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.