Der kleine Gorfink

craft_model_IMG_7450

Gorfink ist ein Drache aus dem Land S’Horu. Als glückliche Person liebt er es mehr, die Farben der Blumenübersäten Wiesen um sein Haus zu bewundern, als an den üblichen Zeitvertrieben seiner Kollegen (wie zum Beispiel Feuerrülpsen). Was bei seinen Kollegen jeweils auf Unverständnis stösst.

Sie machten auch Witze über seine Zähne und seinen langen Hals. Na ja, seine Aussprache ist etwas seltsam, aber das ist ja bei den meisten Einwohnern aus S’Horu der Fall.

Auch konnte er schwerlich die Affäre seiner Mutter mit dem Mächtigen Snake verleugnen, einem mysteriösen, wandernden Magier von welchem fast alle schon gehört hatten, den jedoch kam jemand je getroffen hatte.

Modellierton mit Stahldrahtskelett, bemalt mit Airbrush-Acrylfarben.
Höhe circa 7cm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.