US-Cars auf T-Shirts

airbru_IMG_6726

Gibt es eine schönere Art, seine Faszination für seinen neu getunten oder restaurierten Oldtimer zu zeigen als mit einem von Hand gebrushten T-Shirt?

airbru_IMG_6725

Diese T-Shirts entstanden mit einer Rotring A1 und DEKA Perm Air Farben. Wenn man die lang genug bügelt, halten sie sich erstaunlich gut, selbst wenn man das Shirt mal bei 60°C waschen muss.

airbru_IMG_6727

Dieser Camaro wurde übrigens in den frühen 90ern, als ich dieses Shirt burshte, von seinem Besitzer Billy mattschwarz lackiert. Löste damals rundheruzm nur Kopfschütteln aus, war aber, aus heutiger Sicht betrachtet, seiner Zeit weit voraus. Seit 2010  hat sich eine Matte Farbe zum neuen Trend in der Autolackierung/ Folierung gemausert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.