Upps… Treibholzdame

Als ich dieses Treibholz am Strand sah, streckte es mir ganz frech die Zunge raus. Also begann ich mit dem oberen Teil, und schnitzte dem Kopf eine wallende Mähne. Beim herumdrehen und herausfinden, was als nächstes draus werden soll, dachte ich, dass das Holz aussieht, als wenn es sein Hinterteil herausstreckt. Mit dem Hintern und der verdrehten Haltung hatte es einiges  von Betty Boop.

 

Und das wurde dann auch aus dem Holz. Eine Betty Boopische Kreatur mit Flügeln und fliessenden Kurven.

Hier eine Gallerie zum Klicken.

Und hier noch ein Video von Upps.

Save

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.