Treibholz – Truthahn

Dieses Stück Treibholz wartete auf mich am Strand in Korsika. Als ich darüber stolperte, wurde mir sofort klar, dass es eigentlich lieber ein Vogel wäre als den Rest seines Lebens im Sand zu verbringen.

Also verhalf ich dem Treibholz dazu, den Truthahn zu werden den es schon immer sein wollte. Ich benutzte dazu meine drei einfachen Messer und etwas Schleifpapier.

Eine kleine Galerie.

Der Truthahn wohnt nun bei mir in der Schweiz auf dem Balkon und hätte sich sicher bereits mehrmals den Hintern abgefrohren, wenn er denn einen hätte. Wäre auch als cooler Gehstock verwendbar, den spar’ich mir für’s Alter auf.

Hier noch zwei mittelmässige Videos des Truthahns in seiner natürlichen Umgebung.

Save

Save

Save

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.