Treibholz-Riese

Nice butt…

Eines der guten Dinge am faul rumliegen am Strand auf Korsika ist, dass es mir viel kreativen Spielraum gibt.

Während ich herumlaufe und meine Treibholzstücke sammle, stelle ich mir immer vor, was sie sein könnten. MAl abgsesehen davon, Treibholz zu sein. Als ich dieses hier sah, wirkte es wie ein Kerl, der geht und sich leicht nach vorne beugt.

Als ich es umdrehte, sah es sogar wie eine Art Zwerg aus, der ein paar Dinge auf seinem Rücken mit sich herumschleppte.

Als ich es an den Horizont hielt und es wie ein Riese mit einem mürrischen Gesicht aussah, beschloss ich, ein paar Details herauszuschnitzen und einige Aufnahmen zu machen, um dies zu veranschaulichen.

Wie Du in dieser schnellen Photoshop-Montage sehen kannst 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.