The Fire’s Still Burning – iPad Painting

Geburtstage – ich liebe sie! Die geben mir immer wieder die Gelegenheit, jemandem eine Freude zu bereiten. Und, ich geb’s zu, mir damit auch.

Diesmal suchte ich ein eher abstraktes Thema aus, mit einer schönen abstrakten Message :-).

Durch die Verwendung von unzähligen verschiedenen Pinseln und Mischmodi in Procreate entstand am Ende ein ziemlich lebendiges und leuchtendes Resultat.

An der Entstehung dieses Bildes interessiert? Klicke unten auf das Video!

Erstellt in Procreate auf einem iPad Pro mit dem Apple Pencil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.